inMotion CHALET

Natur(lich) aktiv

Chalets am Steinberger See

Der See, der Sport, die Ruhe und eine eindrucksvolle Unterkunft: Willkommen im neu eröffneten Chalet Resort am Steinberger See!

Wenn es einen Ort geben sollte, der alles möglich macht, dann ist es die neuerbaute Anlage am Steinberger See. Wenn Du die Region noch nicht kennst, wird es Zeit!

Wirf zunächst einen Blick auf die natürliche Gestaltung der Chalets, die das Attribut „natürlich“ wirklich verdienen. Stylish und zugleich ökologisch sinnvoll, das ist hier kein Widerspruch; vielmehr ergänzen sich die beiden Elemente zu einem „Die beste aus allen Welten“ Erlebnis, das wir unseren Gästen für einen individuellen Urlaub bieten.

Wohnen wie in einem kleinen Schloss

Bevor wir zur Umgebung und den Aktivitäten kommen, wollen wir Dir die kleinen Schlösschen vorstellen, die Deine Heimat auf Zeit sein werden. Sie bieten ausreichend Platz für eine Familie oder kleine Gruppe, so dass Du dich für ein paar Tage, als Etappe auf einer Wandertour zum Beispiel, oder für mehrere Wochen hier sehr wohl fühlen wirst. Das Chalet Resort am Steinberger See wurde unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit gebaut. Du wirst sehen, Natur pur, Möbel, Böden etc. Da kann die Natur drum herum fast neidisch werden. Freu dich schon auf lauschige Abende auf der Terrasse, bei Kerzenschein und mit Blick auf den See.

Und - Action! Der inMotion PARK wartet auf Deinen Besuch

Als Gast des Chalet Resort am Steinberger See hast Du günstigen Zutritt zum inMotion Park, der für alle Action-Fans einiges bietet. Für die, die hoch hinaus wollen, ist der Klettertrail der Ort, an dem sie sich ausprobieren können. Aber auch andere Aktivitäten rund um den See, wie Stand Up Paddling oder Segeln, warten direkt vor der Tür auf Deinen Drang nach Bewegung. Ebenso sind ruhige Dinge wie Yoga möglich. Jeder Gast soll das erleben, was ihm am besten gefällt.

Zum Kugeln: die größte Erlebnisholzkugel der Welt

Auch ein Unikum wartet auf Besucher. Du lernst die größte Holzkugel der Welt kennen und kannst auf ihr herum turnen. Und wenn Du genug davon hast, geht es in die Kugelwirtschaft, die mit allerhand Köstlichkeiten auf Dich wartet. Das Chalet Resort am Steinberger See bietet für alle Altersgruppen die Chance, einen tollen Urlaub zu verbringen. Im Winter mag dies Rodeln sein, im Sommer Schwimmen. Das Rad will ganzjährig bewegt werden. In dieser ruhigen Umgebung macht auch das Spaß.

Think big!

Nicht nur die Holzkugel punktet mit einem Superlativ, der Steinberger See ist der größte See Ostbayerns. Er ist Teil der Seenplatte, die Du gleich bei Deinem Besuch kennen lernen kannst. Das Chalet Resort am Steinberger See ist das Basislager, von dem aus Du diesen Teil Bayerns eroberst. Die kleinen oder größeren Seen, manche Tierart, die sich ansiedeln konnte: Du wirst viel erleben. Das Chalet Resort am Steinberger See ist neu und eröffnet Dir die Chance, Deinen Urlaub auf die natürliche Weise zu verbringen, innen wie außen. Dies ist ein Ort, an dem Ruhesuchende wie sportlich Aktive sich wohl fühlen. Lerne eine Region kennen, die noch etwas unbekannt ist, die einen Besuch aber unbedingt wert ist.

inMotion Chalet Resort

Hier erfährst Du stets das Neueste aus Deinem Chalet Resort am Steinberger See. Schau doch ab und zu vorbei, wir informieren Dich über bevorstehende Events, Festlichkeiten und geben Die natürliche sowie abenteuerliche Einblicke auf unser Resort.

Kategorien